Veranstaltungen

zurück

Musig im Pflegidach

Musik

Sonntag31. Oktober 2021

  • 20.30 Uhr
  • Pflegi Muri
  • Ab 19:30 ist die MIP-BAR & LOUNGE offen: plaudern & fachsimpeln mit Gleichgesinnten.
    Dauer der Konzerte je 60 Minuten.
    NO SMOKING im Pflegidach
Preise
Eintrittspreise: CHF 30.00 Studenten CHF 20.-

Eintritt nur mit COVID Certificate 3G
Ticketinformationen
Reservieren sie ihr Package unter mip@murikultur.ch oder 079 387 61 05

Marta Gómez & Antonio Mazzei ARAUCA

Für manche ist Arauca der Name des Flusses, der Kolumbien von trennt Venezuela.

Für uns ist Arauca unser Treffpunkt. Das macht uns zu einer Nation, mit den gleichen Träumen, mit dem gleichen Essen und der gleichen Leidenschaft für Musik. Wir haben Arauca als Namen für dieses Projekt gewählt, um zu zeigen, was uns wirklich verbindet. Antonio Mazzei ist ein außergewöhnlicher Pianist, Arrangeur und Komponist, dessen Sensibilität Marta auffiel, als sie seine Musik entdeckte. Es war musikalische Liebe auf den ersten Blick und von dem Moment an, als sie sich trafen, begann eine gemeinsame Reise des Komponierens, Aufnehmens und Aufführens.
Es ist eine große Freude, das Ergebnis dieser Allianz in dieser intimen Show zu präsentieren, in der sowohl venezolanische als auch kolumbianische Wurzeln ein Herz bilden.

Marta Gómez muss man in Muri nicht mehr vorstellen. Sie hat schon zwei Latin Grammys gewonnen und die Besucher von musig im pflegidach schon oft verzückt.

Antonio Mazzei ist ein preisgekrönter Pianist, Komponist und Produzent. Nach einem Stipendium besuchte er die New School for Jazz and Contemporary Music in New York City, wo er bei Fred Hersch und Kevin Hays studierte.

2009 nahm er „Contrastes“ auf, sein erstes Album als Leader. Als Sideman und weitere Kollaborationen unter anderem mit Paquito D'Rivera, Marta Gómez, Nella, Joel Frahm, Rubén Blades und Steve Khan. Er hat auch als Produzent für mehrere Songwriter gearbeitet, darunter das 2017 Independent Music Award ausgezeichnete Album: Luz Pinos „Mariposa Azul“ und Camila Perez „Souvenir“.

2016 gründete er zusammen mit der Künstlerin Sheyla Tohme Chroma: ein multidisziplinäres Projekt, das Improvisationsmusik mit bildender Kunst verbindet. Das Projekt war dank des Stipendiums des Venezuelan American Endowment for the Arts (VAEA) möglich.

2018 erscheint sein erstes Solowerk: "Reveries"

Mazzei hat auf mehreren Grammy-nominierten Alben mitgespielt. Er hat an der School of Jazz and Contemporary Music in New York City und Taller de Musics in Barcelona unterrichtet, wo er derzeit lebt.

Marta Gómez - voice
Antonio Mazzei - piano