Veranstaltungen

zurück

Cabarena

Literatur & Theater

Montag17. Januar 2022

  • 20.00 Uhr
  • Bachmatten Bezirkschule
Preise
Erwachsene | CHF 30.00
Kinder/Studenten | CHF 15.00
Ticketinformationen
Muri Info / Besucherzentrum
Marktstrasse 4, 5630 Muri
Telefon 056 664 70 11

Die Exfreundinnen - "SEKTe" - Ausgebucht!

Achtung! Betreten die Exfreundinnen die Bühne, lauert hinter jeder Kurve ein Beziehungsinfarkt. Gehirnwindungen und Lachmuskeln werden einem zweistündigen Belastungstest ausgesetzt.
Die fantastischen Vier, Anikó Donáth, Isabelle Flachsmann, Martina Lory und Sonja Füchslin decken nicht nur eine breite Palette aus Comedy, Gesang und Tanz ab, sie sind auch verantwortlich für die eigenen Programme vom Konzept bis zu Texten, Musikarrangements und Choreografien.
Neben Auftritten in diversen renommierten Kleintheatern gastierten „Die Exfreundinnen“ auch in Das Zelt, am Arosa Humorfestival und in der Maag Halle Zürich. Als Finalistinnen des Swiss Comedy Award 2018 konnten sie auch Erfahrungen im Verlieren sammeln, was ihren Grössenwahn aber nicht drosseln konnte.
Die 4 Alphafrauen, sind visionär, rechthaberisch, vielseitig, stur und haben komplett unterschiedliche Meinungen. Dieses explosive Kleeblatt macht aus „Dreck Gold“, wie sie behaupten und streitet sich gnadenlos bis zum Moment der grandiosen Versöhnung – typisch Freundinnen eben