Veranstaltungen

zurück

Cabarena

Literatur & Theater

Montag14. Januar 2019

  • 20.00 Uhr
  • Bachmatten Bezirkschule
  • Cabarena-Bar ab 19:00 Uhr
Preise
Erwachsene | CHF 30.00
Kinder/Studenten | CHF 15.00
Ticketinformationen
Tickets an der Abendkasse auf Gut Glück!

Kernölamazonen "Was Wäre Wenn"

Was Wäre Wenn … Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten?
Was Wäre Wenn … Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre?
Was Wäre Wenn … Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären?
Diesen und vielen anderen spannend utopisch und irrwitzigen Fragen gehen die Kernölamazonen in ihrem neuen Programm auf den Grund.
Viele neue Highlights musikalischer Art, aber auch freche und pointierte Konversationen mit dem Publikum, versprechen die eine oder andere Überraschung.
Caro und Gudruns Mission lautet: „Liebe und Kernöl verbreiten“. Caroline Athanasiadis ist die griechische Kriegerin, Gudrun Nikodem-Eichenhardt kommt aus der Steiermark, dem Kernöl-Planeten. Mit ihrem steirisch/griechischen Charme verbinden sie Wort, Musik und Spiel zu einer rasanten Mischung aus Kabarett, Comedy und Musiktheater. In den zumeist szenisch angelegten Programmen finden die beiden so unterschiedlichen Persönlichkeiten – die quirlige Wienerin mit griechischen Wurzeln und die bodenständige, steirische Frohnatur – genügend Stoff für humoristische Auseinandersetzungen über Kultur, Herkunft, Geschlecht und die Männer im Wandel der Zeiten.