Veranstaltungen

zurück

Musig im Pflegidach

Musik

Sonntag25. November 2018

  • 20.30 Uhr
  • Pflegi Muri
  • Ab 19:30 ist die MIP-BAR & LOUNGE offen: plaudern & fachsimpeln mit Gleichgesinnten.
    Dauer der Konzerte je 60 Minuten.
    NO SMOKING im Pflegidach
Preise
Eintrittspreise
CHF 20.- (keine Regel ohne Ausnahme ;-)
Saisonkarte (MIP-GA) für 30 Konzerte: Single CHF 300.- / Paar CHF 400.-
Im Preis von CHF 100.00 pro Person sind folgende Leistungen enthalten: Apéro Dinner inkl. Wasser und Kaffee, Eintritt zum Konzert.
Ticketinformationen
Reservieren sie ihr Package unter mip@murikultur.ch oder 079 387 61 05

Marta Gómez & Andres Rotmistrovsky DUO (CO/USA)

Marta Gómez muss man in Muri nicht mehr vorstellen. Sie hat schon zwei Latin Grammys gewonnen und die Besucher von musig im pflegidach schon oft verzückt. Andres Rotmistrovsky ist ein aufgehender Bass-Stern. Seine Bassgitarren Sound ist schon auf mehr als 50 Alben zu hören und er hat mit renommierten Künstlern wie Joan Baez, Sertab Erener, Ruben Blades, La Mala Rodriguez, Eva Ayllon, Leon Gieco und Banda Magda gearbeitet. Andres Rotmistrovsky ist bekannt für seine vielen Duo-Versionen von verschiedensten Songs mit unterschiedlichsten Sängerinnen auf Youtube. Er spielt seinen elektrischen Bass virtuos wie eine Gitarre. Dazu lädt er talentierte Sängerinnen ein, welche er aus Boston und New York kennt und spielt mit ihnen Coverversionen von Beatles, Michael Jackson, Bee Gees aber auch Originale von Marta Gomez und Sofia Ribeiro. Vor allem diese Songs sind viele 10’000 Male angehört worden. Die intimen Aufnahme Sessions finden in Andres Wohnung statt und geben einem das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Die musikalische Leichtigkeit, mit der die Songs dargeboten verblüffen. Marta Gómez wurde in Kolumbien geboren. Sie studierte am renommierten Berklee College of Music in Boston. Hier hat sie auch Andres Rotmistrovsky aus Argentinien kennengelernt. Sie haben sich gegenseitig inspiriert un schätzen gelernt und kommen nun zusammen zurück nach Muri, wo sie im Mai 2016 ein denkwürdiges Trio Konzert mit Sofia Ribeiro gespielt haben. Jetzt kommen sie im Duo nach Muri ins pflegidach und nehmen hier ihr erstes Live-Vinyl Album für NEWVELLE.MURI auf. „Musig im Pflegidach“ lanciert in Zusammenarbeit mit der Firma Newvelle Records SAS ein neues Projekt. Zwischen Dezember 2017 und Dezember 2018 werden sechs ausgewählte Konzerte an jeweils drei aufeinanderfolgenden Abenden (Fr., Sa., So.) live aufgezeichnet. Aus den Konzerten entsteht eine exklusive Musikbox mit sechs Schallplatten, die ausschliesslich auf Vinyl erhältlich sind zum Preis von CHF 400.00.

NEWVELLE.Muri. – Konzertpackage - gilt für Freitag & Samstag „Musig im Pflegidach“ und die „pflegi muri“ verwöhnen Sie.
Programm:
18.00 Uhr: Apéro und Einführung durch Stephan Diethelm inkl. Backstage-Einblicke
18.30 Uhr: Gediegenes Abendessen im Restaurant Benedikt. 3-Gang-Dinner mit Gourmet Inseln: saisonale, regionale und hochwertige Gerichte gekocht von Jürg Bischofberger und seinem Team.
20.30 Uhr: Konzert mit reserviertem Platz in den ersten Reihen
21.40 Uhr: „Meet & Greet“ mit Musikern und der Crew in der Pflegidach-Lounge.

Dieses Projekt wird ermöglicht dank der Unterstützung der Josef Müller Stiftung Muri, dem Swisslos Fonds des Kantons Aargau sowie Marlies Laubacher & Günter Trost.

Marta Gómez - Vocals & Guitar
Andres Rotmistrovsky - Bass